Kurzanleitung - Administration

Dokumente verwalten

Unter dem Menüpunkt Dokumente verwalten befindet sich die Hauptfunktionalität des DMS (z. B. Dokumente archivieren, suchen und einsehen).

Verweise: Kurzanleitung Dokumentenverwaltung, Überblick zum Dokumentenfenster, Dokumente bewegen

Video: Nutzung des DMS - Dokumentenverwaltung

Administrationsfunktionen

Suchfunktionen

Zusätzlich zu den unter Dokumente verwalten beschriebenen, sind weitere Suchfunktionen vorhanden.

Neue Dokumente

In aktueller Sitzung hochgeladene Dokumente.

Verweise: Hauptmenü

Hochgeladene Dokumente

Liste von noch aktiven und selbst hochgeladenen Dokumenten zum aktuellen Team (max. 5000).

Verweise: Hauptmenü

Benutzerliste des Teams

Liste der Benutzer im eigenen Team.

Verweise: Hauptmenü

Passwort ändern

Passwort des eigenen Benutzers ändern.

Verweise: Passwort ändern

Teamwechsel

Zu einem anderen Team wechseln, sofern der Benutzer mehreren Teams zugeordnet ist.

Verweise: Anmeldung (Login)

Abmelden

Aktuelle Sitzung des Benutzers beenden.

Verweise: Abmeldung

Erweiterungen

Erläuterungen zu den evtl. vorhandenen Erweiterungen sind im Benutzerhandbuch enthalten.

Stand 11.01.2023

Bei Fragen zum DMS nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

040 18298369 oder info@advernet.de
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